Erweiterte
Suche ›

Weiße Weste - Schwarze Spur

Emons Verlag,
Taschenbuch
8,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein dreister Banküberfall und die Entführung eines Mitschülers stellen das Leben des elfjährigen Tristan komplett auf den Kopf. Nun muss er beweisen, dass er ein Meisterdetektiv ist. Unterstützt wird er dabei von Privatdetektiv Rebstock und Ex-Knacki Fahrplan-Charly, der ihm mit sehr ungewöhnlichen Methoden hilft. Zwei Männer mit blütenweißer Weste machen sich sehr verdächtig. Zwei Männer mit dunkler Vergangenheit wollen Tristan an den Kragen. Doch er findet die geklaute Million aus dem Bankraub und erkennt, wie wichtig es ist, richtig gute Freunde zu haben.
Das römische und das moderne Xanten als Schauplatz eines Falls von Betrug und Entführung: ein spannendes, actionreches Abenteuer mit originellen und amüsanten Figuren und berührenden Szenen von Fraundschaft und Mut.

Details
Autor

Titel: Weiße Weste - Schwarze Spur
Autoren/Herausgeber: Rita Koppers
Aus der Reihe: Niederrhein Krimi für Kinder
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783897058798

Seitenzahl: 224
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Nach dem Studium der Philosophie, Theaterwissenschaft und Psychologie in München arbeitete Rita Koppers als Journalistin, Dramaturgin, Drehbuchautorin und Lektorin. Sie veröffentlichte zahlreiche Publikationen unter Pseudonym sowie Hörspiele, Drehbücher, Kurzgeschichten und philosophische Texte unter eigenem Namen. Heute lebt sie als Schriftstellerin und Übersetzerin zusammen mit Freund und Hund am Niederrhein und träumt von einer Karriere als Pilotin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht