Erweiterte
Suche ›

Weißes Gold und Eierschecke

Humorvoller Bericht einer unglaublichen Sachsenreise

winterwork,
Taschenbuch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben…“
Reisen ist bekanntlich eine schöne und erholsame, auf jeden Fall aber interessante und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Nicht umsonst heißt es im Volksmund: „Reisen bildet“. Also auf nach Kursachsen, der ehemaligen Heimat einen Besuch abstatten. Urlaub einreichen, Pension buchen, Koffer packen – nichts kann uns mehr aufhalten. Oder doch?
Wenn da nicht plötzlich unangemeldeter Besuch erscheinen würde. Ausgerechnet jetzt – wer ist das?
Wer?
Nein, das ist doch gar nicht möglich! Undmitfahren möchte der dicke Kerl auch noch? Na, das kann ja heiter werden.
Ich kann Ihnen versichern, es ist heiter geworden…
Gibt es in unserer heutigen modernen Zeit noch Wunder?
Ja- ganz eindeutig! Man muss sich nur erkennen. Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben marschiert, bekommt allerhand mit. Aber wer dabei noch sein Herz öffnet, der wird …
Erleben – Genießen – und…Lachen natürlich!

Details
Schlagworte

Titel: Weißes Gold und Eierschecke
Autoren/Herausgeber: Hannes Lange
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783943048797

Seitenzahl: 370
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht