Erweiterte
Suche ›

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Hanser, Carl,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht“. Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Urplötzlich steht sie im Himmel und sieht alle von oben: ihre Familie, ihre Freunde und ihre erste Liebe. Was sie sieht, ist viel schlimmer, als sie befürchtet hat: Jakob scheint sie nicht nur betrogen zu haben, er hatte auch eine Menge Geheimnisse vor ihr. Und alle wussten davon. Wie konnte sie so blind sein? Nur mit der Hilfe von Patrick, ihrem himmlischen Lotsen, kann Aubrie loslassen und die echte, ewige Liebe kennenlernen. Ein ironischer Blick aus dem Himmel auf die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?
Autoren/Herausgeber: Jess Rothenberg
Übersetzer: Ines Klöhn

ISBN/EAN: 9783446240193
Originaltitel: The catastrophic history of you and me
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 368
Format: 21,7 x 14,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 556 g
Sprache: Deutsch

Jess Rothenberg, 1983 geboren, studierte Englisch und Soziologie, und arbeitete viele Jahre als Jugendbuchlektorin bei Penguin Razorbill. Nebenher begann sie ein Studium für professionelles Schreiben. Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? ist ihr Debüt, das in den USA für großes Aufsehen sorgte und dessen Übersetzungsrechte in alle wichtigen Länder verkauft wurden. Bei Hanser erscheint es im Herbst 2012. Jess Rothenberg lebt in Brooklyn, New York, und lebt inzwischen vom Schreiben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht