Erweiterte
Suche ›

Weltreise mit Rad und Laptop

Die rasante Entwicklung der digitalen Technik im Spiegel meiner Reisen von 2001 bis heute.

von
Steger, Beate,
DVD/Video
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Alles hinter sich lassen und einfach ein Jahr durch die Weltgeschichte reisen: Diesen Traum erfüllten sich Beate Steger und Carol Streeter mit ihrer einjährigen Fahrrad-Weltreise. Von ihrer Heimatstadt bei Heidelberg ging es los auf die erste Etappe nach Wien. Dann folgte der Jakobsweg in Spanien und einige Wochen Irland. In Kanada und den USA waren die beiden Radlerinnen vier Monate zwischen Calgary und Los Angeles unterwegs und radelten dort auch auf einer stillgelegten Bahnlinie über 700 km durch die Wildnis der Rocky Mountains. Zum Abschluss ging es weiter nach Neuseeland und Australien.
Wie plant man eine solche Reise, was kostet sie, was ist an Vorbereitungen nötig? All das beantwortet Beate Steger mit ihrer digitalen Multivisionsshow und zeigt dabei neben wunderbaren Landschaften auch die vielen Begegnungen mit anderen Radfahrern und Einheimischen.

Details

Titel: Weltreise mit Rad und Laptop
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 4260155360152

Produktform: DVD-ROM
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht