Erweiterte
Suche ›

Weltretten für Anfänger

Roman.

Bastei Lübbe,
Hörbuch/Audio CD
20,00 € Lieferbar ab 26.05.2017
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Alles muss man selber machen! Der Finne Surunen bricht auf, um in Mittelamerika den politischen Gefangenen Lopez zu befreien. Sonst macht es ja keiner. Die erste Etappe führt ihn jedoch nach Moskau, wo er die wodkareiche Gastfreundschaft des Pinguinforschers Lebkov genießt. Als er dann im zentralamerikanischen Diktaturstaat ankommt, hält man ihn für einen kommunistischen Terroristen. Ein Land namens Finnland existiere doch gar nicht. Surunen lässt sich nicht beirren und befreit Lopez schließlich aus der Haft ...

Details
Schlagworte

Titel: Weltretten für Anfänger
Autoren/Herausgeber: Arto Paasilinna
Weitere Mitwirkende: Jürgen von der Lippe
Ausgabe: 1. Aufl. 2017

ISBN/EAN: 9783785753729
Originalsprache: Finnisch

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht