Erweiterte
Suche ›

Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen

Beltz, J,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

»Diese Geschichte liest man auch dann noch gerne, wenn man sie längst auswendig kennt!« Tigerentenclub
Was passiert, wenn ein kleiner Hase nachts den Heimweg nicht findet und ein hungriger Fuchs des Wegs geschlichen kommt? Richtig. Diesmal aber läuft alles anders. Als der Fuchs sein Maul schon weit aufsperrt, ruft der kleine Hase: »Halt! Nicht fressen!« Und er erklärt dem Fuchs auch warum: »Weißt du nicht, dass dies der Ort ist, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen?«

Details
Schlagworte

Titel: Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen
Autoren/Herausgeber: Kathrin Schärer
Weitere Mitwirkende: Kathrin Schärer
Aus der Reihe: MINIMAX
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783407761088

Seitenzahl: 32
Format: 15 x 19 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 97 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht