Erweiterte
Suche ›

Wenn Wünsche sich erfüllen 3. Geschichte

18. Folge von: Neues aus Magihexanien

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Fremde Geister dringen in Magihexanien ein. Sie drohen, die Magihexer zu vernichten, wenn sie ihr Geisterland nicht freiwillig verlassen. Wird der große Bronchotaurier ihnen zu Hilfe kommen?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Wenn Wünsche sich erfüllen 3. Geschichte
Autoren/Herausgeber: Wilma Burk

ISBN/EAN: 9783738022551

Seitenzahl: 43
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman - unter anderem Namen - und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.

So harmlos, wie die Magihexer es hofften, sind die Scherengeister nicht. Nachdem die Ersten alles erkundet hatten, dringen sie nun in Scharen in Magihexanien ein. Sie drohen, die Magihexere zu vernichten, wenn sie nicht verschwinden und ihnen das Geisterland überlassen. Was können die dagegen tun? Wer kann ihnen helfen? Hört der große Bronchotaurier, der Muttergeist von Broncho, ihren Hilferuf?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht