Erweiterte
Suche ›

Wenn das Herz denken könnte...

Sätze aus dem Gesamtwerk

Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

»Wenn das Herz denken könnte ...« Fernando Pessoa war zeitlebens ein Reisender, der nicht ferne Länder, sondern die Provinzen seines Inneren erforschte: Getrieben von seinem unruhigen Herz befragte er seine uneingestandenen Träume, seine verborgenen Gefühle, die erregenden Philosophien der neuen Zeit. So schuf er sich ein einzigartiges Gedankenlabyrinth aus plötzlichen Einsichten, die uns die Poesie unserer uneingestandenen Gefühle offenbart. Marie-Luise Flammersfeld und Egon Ammann sind in diesem Gedankenlabyrinth wie zuhause und zeigen dem Leser seinen Reichtum und seine Schönheit.

Details
Schlagworte

Titel: Wenn das Herz denken könnte...
Autoren/Herausgeber: Fernando Pessoa
Übersetzer: Inés Koebel, Steffen Dix
Weitere Mitwirkende: Marie-Luise Flammersfeld, Egon Ammann
Aus der Reihe: Fischer Taschenbibliothek
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783596520916

Seitenzahl: 176
Format: 14,6 x 9,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht