Erweiterte
Suche ›

Wenn der Glaube einschlägt

Shaker Media ,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Verlauf der Menschheitsgeschichte kam es immer wieder zu epochalen Umbrüchen. Mit diesen globalen Veränderungen traten stets außergewöhnliche und sehr hoch stehende Geistesgrößen auf den Erdenplan. Das vorliegende Werk beschränkt sich auf Ereignisse im ersten Jahrhundert, auf das Leben des Jesus Christus und dessen unverfälschten Aussagen. Es weist auf die hohe geistige Qualität der Maria-Magdalena hin, die in den Jahrhunderten danach immer wieder entwürdigt wurde. Auch enthält es Zitate dieser besonderen Frau, die aus deren eigenem Evangelium, dem 'Evangelium der Maria', entnommen sind. Es wird ferner nachgewiesen, dass Judas Iskariot kein Verräter war, außerdem wie dessen Leben wirklich verlief.
Die genannten Größen der damaligen Zeit wussten, dass es auch Leben auf anderen Planeten gibt und dass Maria-Magdalena mittels der geistigen Fähigkeiten Jesu in ferne Welten des Kosmos geführt wurde und dadurch in den Einflussbereich fremder Planeten kam. Eine entscheidene Rolle spielt dabei die Familie eines Großfürsten in Judäa.

Details
Schlagworte

Titel: Wenn der Glaube einschlägt
Autoren/Herausgeber: Walter Johann Cornelius

ISBN/EAN: 9783956311840

Seitenzahl: 286
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 429 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht