Erweiterte
Suche ›

Wenn die Liebe erblüht

MIRA Taschenbuch,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Emilie Richards - Wenn du mich liebst:
Mitleid ist das Letzte, was Becca will! Vor allem nicht von dem charmanten Jase! Dennoch stimmt sie zu, seinen verwilderten Garten Instand zu setzen. Alles rein geschäftlich - bis Jase sie stürmisch an sich zieht.
Erica Spindler - Jasminduft in der Nacht:
Immer wenn Hunter den Duft von Nachtjasmin riecht, erinnert er sich an Aimée. Einst hatte er eine wilde Affäre mit ihr. Getrieben von Neugier, was aus ihr geworden ist, reist Hunter zu Aimée - und erlebt eine Überraschung!
Mary Lynn Baxter - Viel mehr als nur eine Affäre:
Als der attraktive Burt ihre Gärtnerei betritt, verliebt sich Emma Hals über Kopf in ihn und ist fast bereit, sich in eine leidenschaftliche Affäre zu stürzen. Aber dann macht Emma eine schicksalhafte Entdeckung.
Penny Jordan - Im Rosengarten der Liebe:
Um finanziell über die Runden zu kommen, nimmt Geraldine den gut aussehenden Mitchell Farley als Untermieter in ihrem Haus mit Rosengarten auf. Ein wahrer Traummann! Allerdings denkt Mitchell, sie hätte einen anderen.

Details
Schlagworte

Titel: Wenn die Liebe erblüht
Autoren/Herausgeber: Emilie Richards, Erica Spindler, Mary Lynn Baxter, Penny Jordan

ISBN/EAN: 9783955763275
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 512
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht