Erweiterte
Suche ›

Wenn die Liebe hinfällt

Roman

FISCHER E-Books,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein Jet-Set-Leben zwischen Luxus, Skandalen und … Männern!
Als Journalistin interviewt Gundi die Reichen und Schönen. Prominente sind ihr Spezialgebiet. Als ›Lady Schimmerlos‹ jettet sie von ihrer Redaktion in München durch Europa, von Paris bis Monaco. Gundi ist erfolgreich, sexy und verliebt, denn ihren Märchenprinzen hat sie auch schon gefunden. Der ist zwar noch verheiratet, aber Gundi hat bisher noch alles geschafft und bekommen, was sie wollte – doch da verwandelt sich der Prinz in einen Frosch.
Heitere Frauenunterhaltung von Regine Schneider.
'Wenn die Liebe hinfällt' von Regine Schneider ist ein Deal von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Details
Schlagworte

Titel: Wenn die Liebe hinfällt
Autoren/Herausgeber: Regine Schneider
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783105604533

Seitenzahl: 256
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht