Erweiterte
Suche ›

Wenn es nötig ist ...

1915 - 1995

von
Buch
0,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Heft ist ein Aufsatz aus der Monatszeitschrift "Botschafter des Heils in Christo" (1915) und gibt uns einen Einblick in die Empfindungen mancher Gläubigen kurz nach Ausbruch des 1. Weltkrieges. Schon damals war man davon überzeugt, daß der "Geist dieser Welt und das Verderben von Laodizäa" in die Reihen der Gläubigen eingedrungen war. Diese Zeilen waren damals ein Ruf zu ernster Selbstprüfung und Buße. Ob dieser Ruf an Aktualität abgenommen hat?

Details
Schlagworte

Titel: Wenn es nötig ist ...
Weitere Mitwirkende: Werner Mücher
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783892873839

Seitenzahl: 16
Format: 17,5 x 11,5 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 20 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht