Erweiterte
Suche ›

Wenn ich Macht hätte

E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Tubes Texte sind lakonisch und lustig und manchmal um bis zu sieben Ecken gedacht. Er schreibt über Freude und Ärger am Arbeitsplatz, befasst sich mit der Volkskrankheit "Chef", den verrückten Managern und erklärt, wie S-Bahn-Kontrolleure zu überlisten sind. Oben drauf gibt es noch die Antwort auf die Tante aller Fragen: Was wäre, wenn Tube und nicht Gott oder ein anderer Spinner die Welt erschaffen hätte?

Details
Autor

Titel: Wenn ich Macht hätte
Autoren/Herausgeber: Tube Tobias Herre

ISBN/EAN: 9783938424926

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Tube gilt als der harte Kern der Surfpoeten und ist Mitbegründer der Lesebühne LSD. Bekannt ist er auch als Programmierer eines Computerspiels, einige kennen ihn als Netzwerkadministrator, und weltberühmt wurde Tube als Erfinder des Vuvuzela-Filters, den er gar nicht erfunden hat.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht