Erweiterte
Suche ›

Wenn kleine Bären schlafen gehen

Ein Pop-up-Buch für Kinder

Beltz, J,
Buch
14,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Manchmal ist der Weg ins Bett ein Abenteuer. Denn jede Doppelseite dieser Gute-Nacht-Geschichte steckt voller Überraschungen, egal, ob der kleine Bär im Dschungel, am Nordpol oder endlich im Bärenhaus ist. Ein Pop-up-Bilderbuch für kleine Kinder, das einfach Spaß macht.
Wenn kleine Bären schlafen gehen, haben sie manchmal einen ganz schön langen Weg. Im Dschungel zischen Schlangen, brüllen Löwen und allerlei Getier. (Wenn man überall dreht und klappt und zieht.) Am Nordpol muss der kleine Bär jemanden finden, der ihn mit nach Hause nimmt. Das Stinktier ist zu faul, aber das Schaf im Jeep ist wirklich lieb. Im Mäusehotel ist Hochbetrieb: Die Mäuse essen Eis, und für den kleinen Bär und das Känguru steht allerhand Leckeres wie Käferkuchen und Seifenwürstchen zur Auswahl. Im Bärenhaus lauern seltsame Wesen, doch bald findet der Bär den Weg ins Badezimmer, wo sich eigenartige Tiere wie der Duschbär und die Handtuch-Eule verstecken. Und endlich kommt der kleine Bär ins Bärenzimmer, wo im Bett schon ein kleiner Junge auf ihn wartet. Und wenn man wieder klappt und dreht und zieht, sagen noch viele andere Tiere: "Gute Nacht, nun schlafe schön, bis morgen und auf Wiedersehn!" Und Axel Schefflers Bilder stecken voller witziger Einfälle!

Details
Schlagworte

Titel: Wenn kleine Bären schlafen gehen
Autoren/Herausgeber: Axel Scheffler, Ian Whybrow
Übersetzer: Salah Naoura
Aus der Reihe: Beltz & Gelberg
Ausgabe: 5. Auflage

ISBN/EAN: 9783407791818
Originaltitel: The Bedtime Bear
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 10
Format: 23,4 x 23,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 471 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht