Erweiterte
Suche ›

Wenn plötzlich alles anders ist

Roman

Books on Demand,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Kölner Bauunternehmer Robert Gehlen hat Dreck am Stecken. Wie sonst könnte er immer wieder die lukrativsten Großprojekte an Land ziehen? So erfolgreich seine Geschäftspraktiken sind, so zerrüttet ist sein Familienleben. Der einzige Mensch, der ihm noch etwas bedeutet, ist seine neunzehn jährige Tochter Julia. Sie aber will nun das elterliche Haus verlassen und im Ausland studieren. Damit ist für Gehlen der Zeitpunkt gekommen, alle Brücken abzureißen und ein völlig neues Leben zu beginnen. Aber der Ausstieg erweist sich nicht nur als schwierig, sondern sogar als lebensgefährlich. Ein rätselhafter Todesfall, der sich bald als raffinierter Mord heraus-stellt, ändert alles. Und die Suche nach dem Mörder fördert weitere Verbrechen und menschliche Abgründe zutage, die Julia Gehlen an ihrem stets vergötterten Vater zweifeln lassen.

Details

Titel: Wenn plötzlich alles anders ist
Autoren/Herausgeber: Jürgen Müller-Manzke
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783839119082

Seitenzahl: 268
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 287 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht