Erweiterte
Suche ›

Wer einmal den falschen Prinzen küsst

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Warum ausgerechnet er? Alexia zwingt sich, entspannt zu lächeln, als Rafe Marconi auf sie zuschlendert. In der Presse wird er der Playboy-Prinz genannt. Für sie ist er der Froschprinz, der sie früher geärgert hat. Dabei sieht er umwerfend gut aus, hat Charisma und erreicht immer, was er will. Wenn sie sich an die warmen Schauer erinnert, die ihr beim Tanz mit ihm über den Rücken gerieselt sind, verspürt Alexia eine gefährliche Sehnsucht … Aber sie muss den Zauber jener Nacht vergessen. Denn Rafe wird niemals ihr Prinz werden. Schließlich ist sie mit seinem Bruder verlobt!

Details
Schlagworte

Titel: Wer einmal den falschen Prinzen küsst
Autoren/Herausgeber: SANDRA HYATT
Aus der Reihe: BACCARA

ISBN/EAN: 9783863490386

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht