Erweiterte
Suche ›

Werke

Werke 7: Die Stücke 5. Die Übersetzungen

Suhrkamp,
Buch
35,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die hier vorgestellten Übersetzungen bilden einen wichtigen Bestandteil von Heiner Müllers Theaterarbeit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Werke
Autoren/Herausgeber: Heiner Müller, Frank Hörnigk (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783518408896

Seitenzahl: 844
Format: 20,5 x 13 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 786 g
Sprache: Deutsch

Heiner Müller, geboren am 9. Januar 1929 in Eppendorf, Sachsen, war einer der wichtigsten deutschsprachigen Dramatiker der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Zudem war er Lyriker, Prosa-Autor und Essayist sowie Präsident der Akademie der Künste Berlin (Ost). Er ist am 30. Dezember 1995 in Berlin verstorben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht