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Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen

Eine empirische Konzeption zur Optimierung des Wertbeitrages von Patienten für Krankenhausunternehmen

Buch
82,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter

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Hauptbeschreibung

Titel: Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen
Autoren/Herausgeber: Carolin C. Clausen
Ausgabe: 2010

ISBN/EAN: 9783834924339
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 498
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 756 g
Sprache: Deutsch

Dr. Carolin C. Clausen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Carolin C. Clausen entwickelt eine empirisch belegte Konzeption zur kundenwertorientierten Steuerung von Patientenbeziehungen im Krankenhaus. Sie identifiziert monetäre und indirekt monetäre Patientenwerttreiber und entwickelt einen Maßnahmenkatalog, der Kliniken eine gezielte Kosten-, Qualität- und Prozessoptimierung erlaubt und gleichzeitig zur Sicherung der Patientenzufriedenheit und der Auslastung einer Klinik beiträgt.

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