Erweiterte
Suche ›

Wettbewerbsforschung und Conjoint-Analyse

Bestimmung der Präferenzen von Managern mittels Conjoint-Analyse zur Erklärung ihres Verhaltens im Wettbewerb, insbesondere ihres Reaktionsverhaltens bei Konkurrenzaktionen

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ausgehend von der Erkenntnis, dass der Erfolg einer bestimmten Strategie oft von den Reaktionen der Wettbewerber abhängt, entwickelt Sascha Fabian ein Modell zur Vorhersage der Reaktionen von Wettbewerbern auf eigene Marktaktionen. Er liefert Ansatzpunkte für neue Forschungen sowie explizite Handlungsempfehlungen für Manager, die mit den Herausforderungen eines intensiven Wettbewerbs konfrontiert sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wettbewerbsforschung und Conjoint-Analyse
Autoren/Herausgeber: Sascha Fabian
Weitere Mitwirkende: Oliver Heil
Ausgabe: 2005

ISBN/EAN: 9783824482054
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 334
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Mixed Media
Gewicht: 460 g
Sprache: Deutsch

Dr. Sascha Fabian promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil (Ph.D.) an der Professur für Marketing der Universität Mainz. Er ist selbständiger Unternehmensberater und freier Dozent.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht