Erweiterte
Suche ›

Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing

Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte

von
Springer Berlin,
Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden Änderungen bestehender Marktstrukturen, die sich in Zukunft noch verstärken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflußgrößen, die den Erfolg und die längerfristige Entwicklung elektronischer Märkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt, wie der Abbau technologischer, ökonomischer und verhaltensmäßiger Restriktionen neue Möglichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping, Telebooking usw. beeinflußt. In der vorliegenden zweiten Auflage haben wichtige Weiterentwicklungen - z. B. im Bereich der Sicherheitstechnologien und der Nutzung bzw. Diffusion des Online Marketing - Berücksichtigung gefunden.

Details
Schlagworte

Titel: Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
Autoren/Herausgeber: Jörg Link (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: D. Tiedtke
Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2000

ISBN/EAN: 9783540670728

Seitenzahl: 330
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,450 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht