Erweiterte
Suche ›

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 4

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 4
Autoren/Herausgeber: Andrea Pirringer

ISBN/EAN: 9783847611295

Seitenzahl: 68
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dies ist der 4. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst die Ereignisse des Jahres 2013. Zum besseren Verständnis des Zusammenhanges ist das Lesen des ersten (gleichnamigen) sowie des zweiten und dritten Bandes erforderlich.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht