Erweiterte
Suche ›

Wie Nonni das Glück fand

SJM,
Taschenbuch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jón Svensson, alias Nonni, wuchs zusammen mit seinem Bruder Manni in der unberührten und einzigartigen Natur Islands auf, so frei wie man es nur dort konnte. Dann bekam seine Mutter ein Angebot, das die weitsichtige Frau ihrem Kind nicht vorenthalten konnte. ... Nonni verlässt im Alter von zwölf Jahren Island für immer und kommt zunächst nach Dänemark. Dort besucht er zum ersten mal in seinem Leben die Schule und lernt den katholischen Glauben kennen ...

Details
Schlagworte

Titel: Wie Nonni das Glück fand
Autoren/Herausgeber: Jon Svensson
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783932426261

Seitenzahl: 199
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 196 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht