Erweiterte
Suche ›

Wie angelt man sich einen Lord?

Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Lisa Madison weiß ganz genau, wer sie zum Traualtar führen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer, als sei sie seine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert aufgibt und sich mit aller Entschlossenheit in den Londoner Heiratsmarkt stürzt, scheint Robert endlich zu bemerken, dass sie eine wunderschöne junge Frau geworden ist. Doch ihr Glück ist in Gefahr, denn ein alter Feind hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wie angelt man sich einen Lord?
Autoren/Herausgeber: Lynsay Sands
Übersetzer: Antje Görnig
Aus der Reihe: Madison Sisters
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783802599972

Seitenzahl: 320
Format: 18 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch


Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat Psychologie studiert und liest gern Horror- und Liebesromane. Ihre Vampirserie um die Familie Argeneau brachte ihr den internationalen Durchbruch. Darüber hinaus hat sie auch mit historischen Liebesromanen eine große Leserschaft gewonnen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht