Erweiterte
Suche ›

Wie auch immer einfach grenzenlos

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie auch immer einfach Grenzenlos
Dieser Roman beschreibt die Reise einer Gruppe Junger Leute durch ein fiktives Land in dem der Sommer ein Jahr andauert. Aufgrund ihrer Vergehen und die Tatsache, dass drei Mitglieder der Gruppe noch nicht volljährig sind, werden sie von den örtlichen Behörden verfolgt.
Das Thema des Buches ist die Freiheit. Die wahre Bedeutung dieses Begriffes und wie er zu verstehen und zu leben ist. Es stellt mögliche Meinungen des Themas dar, aus der Beschreibung und Sicht des erdachten Erzählers.
Freiheit wird direkt definiert als die Möglichkeit zwischen allen Möglichkeiten ohne Zwang wählen und entscheiden zu können. Es ist die Autonomie eines Subjektes.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wie auch immer einfach grenzenlos
Autoren/Herausgeber: Jonny Silver
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735775443

Seitenzahl: 236
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 254 g
Sprache: Deutsch

Jonny Silver:
Jonny Silver ist ein fiktiver Autor und nicht etwa eine reale Person, was nicht ausschließen muss das es sich bei Jonny Silver um einen Menschen handelt. Jedoch ob Männlein oder Weiblein eine Person oder eine Gruppe ist nicht bekannt, was allerdings auch keine Bedeutung hat. Der Leser soll wissen, dass davon ausgegangen wird, das Gesicht und der Name in der Öffentlichkeit, besonders im Internet und Fernsehen eine Gefahr für Personen darstellt. Außerdem vertritt man die Auffassung, dass es klüger wäre wenn der Leser möglichst ohne Vorurteil, ohne ein Gesicht zu diesen Veröffentlichungen zu kennen, an diese herantritt. Durch die anonymen Veröffentlichungen ist es wahrscheinlicher das der Verfasser seine absolute Meinungsfreiheit in den Werken garantieren kann, da er, seine Person und sein Privatleben, vor nachezu jeglicher Kritik geschützt ist. Einfach gesagt, wen es nicht gibt, denn kann man auch nicht kritisieren.
Jene Personen, die die Urheber dieser Veröffentlichungen sind, werden ihre Anonymität aufheben, sollten sie es für angebracht halten. Davon sollten sie aber besser nicht ausgehen:)
Freiheit ist das Hauptthema mit dem sich Silver in seinen Veröffentlichungen beschäftigt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht