Erweiterte
Suche ›

Wien

Englische Ausgabe

Stürtz,
Buch
7,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Englische Ausgabe
Drievierteltakt und schwelgende Honorationen beim Opernball- die Stadt an der schönen blauen Donau versprüht noch immer den Charme der "guten alten Zeit". Zwischen der High-Tech-Fassade des Haas-Hauses und Friedensreich Hundertwassers Traumhäusern spannt sich der Bogen zur Moderne. Nach dem Bummeln durch weltberühmte Museen, die Schlösser des Belvedere und Schönbrunn genießt man die Melange im Café Central oder dem Künstlertreff Hawelka.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wien
Autoren/Herausgeber: Dodo Kresse
Weitere Mitwirkende: Christian Heeb
Aus der Reihe: Stürtz-Regio

ISBN/EAN: 9783800311828

Seitenzahl: 72
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 276 g
Sprache: Englisch

Autor: Dodo Kresse lebt als freie Mitarbeiterin der Tageszeitung "Der Standard" sowie als Schriftstellerin, Journalistin und Essayistin in Wien.
Fotograf: Christian Heeb geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des „Cascade Center of Photography“, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht