Erweiterte
Suche ›

Wien-Florenz-Rom

storia d'amore

novum pro Verlag,
Buch
9,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

- 20.03.2008 15:53 Cara Madeleine, ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst? Mein Name ist Elio Lutezi. Wir haben uns 1972 in Florenz kennengelernt. Damals war ich Carabiniere. Vielleicht wirst du es mir nicht glauben, aber ich habe dich nie vergessen.
- 23.04.2008 12:34 Caro Elio, natürlich erinnere ich mich an dich. Ich war auf Maturareise!
- 20.05.2008 16:18 Ciao Elio, gestern habe ich deine Briefe von anno dazumal gefunden.
- 20.05.2008 19:25 Warum sendest du mir nicht eine Kopie?
Ein römischer Ex-Rallyefahrer und eine Wiener Bibliothekarin spüren ihrer Jugendliebe in E-Mails nach. Mit den Nachrichten lebt der Wunsch nach einem Wiedersehen auf. Wie schön wäre doch ein Rendezvous in Rom …

Details
Schlagworte

Titel: Wien-Florenz-Rom
Autoren/Herausgeber: Madeleine Wolensky

ISBN/EAN: 9783990266229

Seitenzahl: 66
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht