Erweiterte
Suche ›

Wiener Grätzl - Freihausviertel

Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Nur ein kleiner Teil des 4. Bezirkes – und doch so wichtig und geschichtsträchtig. Dort wo alles begann und das „Freihaus an der Wieden“ ein ganzes Stadtgebiet entstehen ließ – dort befindet sich heute das Freihausviertel.
STADTBEKANNT wollte es genauer wissen und hat die alten Geschichtsbücher, die Stadtpläne und die Lokaltipps ausgegraben, die man braucht um das Freihausviertel zu erkunden. Die wichtigsten Tipps und die skurrilsten Erkenntnisse kann man jetzt auch in dem neuen Wien-Guide nachlesen.

Details
Schlagworte

Titel: Wiener Grätzl - Freihausviertel
Autoren/Herausgeber: Stadtbekannt.at

ISBN/EAN: 9783950386936

Format: 14,8 x 10,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht