Erweiterte
Suche ›

Wieviel kostet mein neues Eigenheim

Aufzeigen der Kostenpositionen und Einsparmöglichkeiten

Books on Demand,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In dem Buch werden die rund 70 Kostenpositionen, welche den Gesamtpreis eines Hauses ausmachen detailliert dargelegt.
Anhand einer Excel-Datei sollte jeder Bauherr sein eigenes Gebäude durchkalkulieren und durch Einsparungen auf den Endpreis Einfluss nehmen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wieviel kostet mein neues Eigenheim
Autoren/Herausgeber: Friedhelm Schutt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842377790

Seitenzahl: 72
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 85 g
Sprache: Deutsch

Friedhelm Schutt:
Friedhelm Schutt ist ausgebildeter DV-Kaufmann, Betriebswirt und Heilpraktiker, besitzt die MENSA-Qualifikation, hat sein Haus in Eigenleistung gebaut und zwei seiner Bücher darüber geschrieben. Das erste der Bau-Bücher wurde durch die Stiftung Warentest 1992 als 'Der Kritische Bauherr' veröffentlicht. Später kam dann über BOD 'In 1000 Stunden baue ich mein eigenes Haus' und 'Der Grüne Fuß oder Benzinsparen leicht gemacht' dazu.
Seine Bücher zeigen nach detaillierter Analyse und Recherche eine systematische Stoffbeschreibung der unterschiedlichen Themen. In allen Fällen werden wichtige Tipps und Detailbeschreibungen aufgezeigt, die dem Privatmann eine Menge Geld zu sparen helfen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht