Erweiterte
Suche ›

Wilde Katzen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine tierische Begegnung mit einer ungewöhnlichen Überraschung. Diese wahre Begebenheit bleibt unvergesslich.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Wilde Katzen
Autoren/Herausgeber: Hartmut Päsler

ISBN/EAN: 9783738029949

Seitenzahl: 17
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Es mag ja sein, dass eine Reise zu einem bestimmten Zweck begangen wird. Urlaub, Arbeit, Gesellschaft. Aber manchmal wird der eigentliche Anlass zur Nebensache, während der Zufall ein unvergessliches Ereignis in den Vordergrund spült. Eine kleine, unscheinbare Katze setzte sich in den Mittelpunkt einer Reise, und jetzt wurde sie der Mittelpunkt dieser Geschichte. Das Titelbild zeigt meine kleine Urlaubsbegegnung als Collage mit Originalfoto.
Ich erstelle auch Titelbilder für andere Autoren. Schauen Sie sich hier einige Beispiele an: http://www.fotografiepaesler.de/Buch.html

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht