Erweiterte
Suche ›

Wilhelm Wolpert - live erlebt!

Der kranke Franke lacht sich gesund

Verlag M. Naumann,
Hörbuch/Audio CD
6,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Auf einer fränkischen Kleinkunstbühne wurde auch sein neues Hörbuch live aufgenommen.
'Wilhelm Wolpert – live erlebt!' Ist der Titel der CD mit Texten seines letzen Buches 'Der kranke Franke'. Die fünf Geschichten und zehn Gedichte handeln alle von kranken Franken, den eingebildeten oder auch den echt kranken. Die therapeutische Wirkung dieses Hörbuchs ist erwiesen. Lachen ist gesund, und der echt fränkische Humor schützt garantiert rezeptfrei vor Krankheiten aller Art. Und für Kranke gilt: Gesundlachen ist seit jeher die kostengünstigste Medizin. In der heutigen Zeit der Gesundheitsreformen sind beide somit unverzichtbar für den Bücher- oder Medizinschrank.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wilhelm Wolpert - live erlebt!
Autoren/Herausgeber: Wilhelm Wolpert
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783940168672

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Wilhelm Wolpert, Jahrgang 1937, Franke aus Leidenschaft und mit einer Vorliebe für seine Mundart, ist durch seinen fröhlich-frechen Schreibstil und mit etwa 100.000 verkauften Büchern zu einem der populärsten fränkischen Autoren geworden. Mit großem Erfolg schreibt er seine kleinen Geschichten und Gedichte aus fränkischen Landen und von fränkischen Menschen, die er gern hat und die er aber auch mal gerne auf den Arm nimmt. Auch engagierte er sich als Sänger, Komponist und Texter des bekannten ›Hasenterzetts‹. Seit nunmehr über 50 Jahren ist er auf seiner fränkischen Mundartbühne zu Hause.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht