Erweiterte
Suche ›

Willi Soter und die Wächter des Amuletts - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Willi ist ein ganz normaler Junge. Müsste er nicht die häufigen Sticheleien in der Schule ertragen, hätte er mit seinem besten Freund Georg ein beinahe sorgenfreies Leben. Doch mit einem Schlag ändert sich alles. Mit dem Moment, als ein Zwerg in seinem Zimmer steht und ihn in die Zwergenwelt nach Stella Domus mitnehmen will. Dort soll er gegen den Zauberer Hobjark kämpfen, der die Macht über das gesamte Universum erlangen will. Willis unbekümmerte Teenager-Welt gerät völlig aus den Fugen. Mal abgesehen von dem Gefühlschaos, welches Terese bei ihm hinterlassen hat, führt er nun ein kräftezehrendes Doppelleben. Einerseits wird er von gefräßigen Bestien und vermummten Gestalten gejagt, andererseits soll er schön brav seine Hausaufgaben erledigen. Das Amulett, welches er einst von seinem Großvater geschenkt bekommen hatte, scheint zu alldem der Schlüssel zu sein. Der Schlüssel, den noch ganz andere, finstere Mächte begehren – die Wächter des Amuletts.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Willi Soter und die Wächter des Amuletts - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Sylvia Locke
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845913162
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 335
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch

Sylvia Locke, geboren 1977, ist ausgebildete Bankbetriebswirtin und seit vielen Jahren als Beraterin in einer Sparkassen-Filiale tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in der Oberlausitz und schreibt seit ihrer Kindheit Gedichte und Geschichten. Die Idee, diesen Fantasy-Roman zu veröffentlichen, entstand während ihres Schriftsteller-Studiums an der Cornelia-Goethe-Akademie Frankfurt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht