Erweiterte
Suche ›

William und Die blutende Quelle im Wald

Kinder Krimi

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Spannendes Abenteuer in Schweden!
Kinder-Krimi
Die drei Freunde William, Albin und Ida machen eine unglaubliche Entdeckung: Die Quelle am Wichtelpfad blutet!
Aus einem gespaltenen Fels läuft blutrotes Wasser heraus, sie sehen es mit eigenen Augen! Doch niemand glaubt ihnen.
Es gibt eine uralte Legende im Ort, von einem verschwundenen Pastor, der ermordet worden sein soll. Laut dieser Überlieferung, soll sich das Wasser der Quelle auch damals rot gefärbt haben.
Mehr als 20 Illustrationen von Marita Sydow Hamann!

Details
Schlagworte

Titel: William und Die blutende Quelle im Wald
Autoren/Herausgeber: Marita Sydow Hamann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734738258

Seitenzahl: 204
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 282 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht