Erweiterte
Suche ›

Willst Du wissen, wer Du wirklich bist

Books on Demand,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch ist für die, die lange genug an Ihrem Gefühl der Trennung vom Leben und der Liebe gelitten haben und die Bereitschaft mitbringen, Ihre Gefühle, Beziehungen, Gedanken und Handlungen vor einem neuen Hintergrund zu betrachten.
Die Schaffung dieses neuen Hintergrunds wird auf die Art und Weise ermöglicht, indem Einstellungen zum Leben teilweise erschreckend klar beschrieben werden.
Die Konfrontation mit den eigenen Einstellungen, Meinungen und der Lebensweise ist umfassend.
Das Buch enthält keine Urteile, kein ‚tu dies – mach das‘, keine erfundenen, langweiligen Beispiele aus dem Leben anderer. Du findest keine super esoterisch abgehobene Anleitung sondern einen Dialog. Ein Dialog zwischen einem Menschen und dem, was manche von uns Gott oder wie auch immer nennen. Ein Dialog, mit Fragen, wie sie wohl jeder von uns schon einmal im Geiste, als Stoßgebet in die Welt geschickt hat. Und es gibt Antworten.
Stück für Stück beschreibt dieses Buch uns selbst. Unser Leben, unsere Liebe, unser Selbst.
Ab der ersten Seite bist Du nur mit Dir selbst beschäftigt und am Ende gibt es nur eine Möglichkeit: Die Verantwortung für das eigene Erleben des Lebens zu übernehmen.
So werden Entscheidungen der Schlüssel. Das wichtigste aber: Wenn wir etwas in unserem Leben ändern wollen, müssen wir eine Entscheidung treffen. Im Gegensatz von „Ideen“, mit denen wir gedanklich herumspielen, zeichnet sich eine Entscheidung dadurch aus, dass wir danach handeln. Etwas tun. Und dran bleiben.

Details
Autor

Titel: Willst Du wissen, wer Du wirklich bist
Autoren/Herausgeber: Thorsten Gabriel
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783848231102

Seitenzahl: 168
Format: 17 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 233 g
Sprache: Deutsch

Thorsten Gabriel:
Als Dozent lernte Thorsten Gabriel (*1964) die gesamte Bandbreite öffentlichen Wirkens kennen. Er war verheiratet, hatte eine Tochter, ein erfolgreiches Leben, bevor er - wie er selbst sagt - durch eine schwere Krise zu Gott fand. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich für sein persönliches Wachstum als wichtiger Neubeginn. Die Krise mündete in dem Buch \\\\\\\\\\\\\\\"Gott & Ich\\\\\\\\\\\\\\\". Heute widmet sich Gabriel ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine Bücher weiterzuverbreiten. Gabriel lebt im ländlichen Berschweiler im Saarland, Deutschland.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht