Erweiterte
Suche ›

Winni Winzig, ein Buch für uns alle

Cover - laufender Winnni

Bruns, Sabine,
Taschenbuch
14,90 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Grisu, der bezaubernde kleine Jagdhund aus einem Land im Süden, ist ein Außenseiter. Ein Tollpatsch, dem das Pech an den Pfoten klebt. Plötzlich gerät er in tödliche Gefahr, nur ein Zufall rettet ihn. Sein neues Leben in einem Land im Norden scheint das Paradies zu sein. Doch seine Erlebnisse haben Spuren hinterlassen bei Grisu, der jetzt Winni heißt: Ihn überfällt Panik, sobald er eine Pfote auf die andere Seite des Gartenzauns setzt. Sein Selbstvertrauen ist so winzig wie die Sprenkel auf seinem Fell. Doch die, die ihn lieben, sind sicher: In ihm steckt ein fröhlicher Hund mit tollen Talenten. Für sie gibt es nur ein Ziel: Winni soll glücklich werden!
Realität und Fantasie verschmelzen zu einer spannenden Geschichte für Menschen mit und ohne Hund, erzählt von ihrem vierpfötigen Helden mit Witz und fein dosierter Selbstironie – über die Tiefen der Seele und die Macht des Unterbewusstseins, die Kraft des eigenen Willens und den Lohn, den erhält, wer Rückschläge wegsteckt und es nochmal versucht. Und über die Wunder, die möglich sind, wenn jemand an einen glaubt.

Details
Schlagworte

Titel: Winni Winzig, ein Buch für uns alle
Autoren/Herausgeber: Astrid Pfeiffer

ISBN/EAN: 9783940139078

Seitenzahl: 224
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht