Erweiterte
Suche ›

Winterdrachen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

An der Grenze zum Königreich Khorat müssen Jerusha und Kiéran kämpfen. gegen ihren alten Feind Aláes und seine Verbündeten, aber auch um ihre Liebe zu einander.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Winterdrachen
Autoren/Herausgeber: Siri Lindberg

ISBN/EAN: 9783847695837

Seitenzahl: 218
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Gegen den Willen des Eliscankönigs hat Aláes einen Krieg zwischen Menschen und Eliscan begonnen. Während Jerusha versucht, ihre Familie in einem Tempel der Schwarzen Spiegel in Sicherheit zu bringen, reitet Kiéran zum umkämpften Gebirgspass Eismitte, um die Verteidigern dort mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Aus Angst um sein Leben und um bei ihm zu sein, reist Jerusha hinterher. Eine ganz schlechte Idee, wie sich herausstellt. Denn dort trifft sie nicht nur den Mann wieder, den sie liebt …

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht