Erweiterte
Suche ›

Wir fangen gerade erst an

Argon,
Hörbuch/Audio CD
12,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die sympathischste Gangsterbande seit Ocean's ElevenMärtha, Snille, Kratze, Stina und Anna-Greta sind eine eingeschworene Gruppe. Seit Jahren singen die fünf Freunde in einem Chor und nun wohnen sie gemeinsam im Seniorenheim Diamant. Doch ihren Lebensabend haben sie sich wahrlich anders vorgestellt! Überall sonst ist es besser als hier in diesem tristen Altersheim, sagen sich die Freunde und schmieden einen verwegenen Plan. Sie werden ein Verbrechen begehen, um ins Gefängnis zu kommen. Denn dass es sich dort angenehmer leben lässt, das weiß doch jeder! Aber kriminell zu werden, ist gar nicht so einfach – schon gar nicht, wenn man es ehrlich meint.

Details
Schlagworte

Titel: Wir fangen gerade erst an
Autoren/Herausgeber: Catharina Ingelman-Sundberg
Übersetzer: Stefanie Werner
Weitere Mitwirkende: Judy Winter
Aus der Reihe: Hörbestseller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839892480
Originalsprache: Schwedisch

Format: 14,2 x 12,5 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 223 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht