Erweiterte
Suche ›

Wir haben keine Angst

Gruppentherapie einer Generation

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Chance meiner Generation war schon immer gleichzeitig auch ihr Fluch: Alles ist möglich! Uns alle plagt diese tiefsitzende, diese von Grund auf fertigmachende Angst davor, uns falsch zu entscheiden. Was, wenn wir im Job, in der Liebe, im gesamten Lebensstil ein falsches Jetzt leben, das das richtige Später verhindert? Nina Pauer beschreibt ihre Generation zwischen Zweifel und Glück, Ironie und Angst, zwischen Stress und Geborgenheit.Im Taschenbuch mit Test: »Welcher Angsttyp bist du?«

Details
Schlagworte

Titel: Wir haben keine Angst
Autoren/Herausgeber: Nina Pauer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596191550

Seitenzahl: 208
Format: 19 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht