Erweiterte
Suche ›

Wir sind keine Helden - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In diesem Krieg gibt es nur Verlierer Als die Schülerin Korina erfährt, dass sie eine Magierin ist, wird ihr ganzes Leben durcheinandergewirbelt. Auf einmal gehört sie zur »dunklen Seite« eines jahrhundertealten Konflikts und wird in die Mitte eines magischen Kriegs katapultiert, den sie nicht gewinnen kann. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Jungen, der unparteiisch sein sollte. Doch seine Leute verbergen Geheimnisse, die nicht nur ihr gefährlich werden können. Kann Korina herausfinden, was – und wer – wirklich hinter dem Konflikt steht, bevor ihre Familie und Freunde zu dessen Opfern zählen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wir sind keine Helden - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Johanna Theuer
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845919218
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 327
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 409 g
Sprache: Deutsch

Johanna Theuer wurde 1997 in der Nähe von Stuttgart geboren und studiert derzeit in Tübingen Molekulare Medizin. Nebenher ist sie eine begeisterte Leserin von Fantasy und Science Fiction und schreibt seit der ersten Klasse eigene Geschichten. »Wir sind keine Helden« ist ihr erster veröffentlichter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht