Erweiterte
Suche ›

Wir treffen uns, wenn alle weg sind

FISCHER KJB,
Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

EBS ist nur irgendein harmloses Virus, denkt Mojmir, als er die Stadt verlässt, um seine Großmutter zu besuchen. Erst als er erfährt, dass es Millionen von Toten gibt, wird ihm klar, dass etwas Furchtbares im Gange ist. Was ist aus seinen Freunden geworden? Mit Jessica, einer der wenigen Überlebenden, wagt er die Fahrt zurück in die Stadt – und erfährt, wie wichtig wahre Freundschaft sein kann. Überlebenswichtig …Ein Roman von ansteckendem sinnlichem Realismus. Und doch schwimmt alles in einem Licht, aus dem die Albträume sind. Iva Procházkowás Bücher wirken wie ein Virus – sie infizieren ihre Leser. Und das werden von Tag zu Tag mehr.

Details
Schlagworte

Titel: Wir treffen uns, wenn alle weg sind
Autoren/Herausgeber: Iva Procházková
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596808120

Seitenzahl: 304
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 261 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht