Erweiterte
Suche ›

Wirsing 2 !!!

... die legendäre Fortpflanzung!

Books on Demand,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch fängt so an:
Als der alte Mann seinen Tirolerhut tragend, die vermeidliche Zigarre im Mund rauchend nach Hause kam und seinen Einkauf: ein Sixpack Bier, 2 Frikadellen, 1 Tüte Hackenfleisch (also eine Tüte Fleisch von den Hacken) und ein Gratiskondom; seiner Ehegattin auf den Tisch legte, versprühte er ein Gefühl welches ihm sagte, dass heute irgendetwas anders war. Es war ihm klar, wie die legendäre Knödelsuppe. Seine Alte stierte ihn an. Doch dann bemerkte er, dass sich von ganz allein die Sterereoanlage einschulte. („Häh? Das ist doch viel zu abstrakt, dass können die ja gar nicht verstehen!“) Ein spannendes, auf jedem 4ten Schlag eine 4/4tel Rythmuses ertönendes „Pling“ drang aus den Lautsprechern hervor. „Pling… Pling…, Pling!“ Er dachte an den weißen Hai. Als er dann nochmals seine Alte ansah, wurde ihm anders. Denn bei jedem „Pling“ stießen ihre Augen weiter aus ihrem Schädel hervor. Jeweils etwas 5 cm. Je länger er ihr in die Augen starrte, desto hypnotisierter wurde er von ihr. Davon! Die Augen kamen immer näher, doch nicht die Augen allein. Nein – Sie hingen an einem Stiel aus Fleisch und Blut und Haut drum herum. Wieder macht es „Pling“, wieder kamen die Augen näher, am Stiel. Sie hatte Stielaugen bekommen. Er spürte, nein er sah es sogar, die Augen waren mittlerweile unmittelbar vor seinem eigenen Gesicht. Sie schauten ihm in die Augen. In die Eigenen

Details

Titel: Wirsing 2 !!!
Autoren/Herausgeber: Mario Lostinio
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783837060041

Seitenzahl: 112
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 127 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht