Erweiterte
Suche ›

Wirst du da sein?

Roman

Aufbau TB,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Ist die Liebe stärker als der Tod?
Dr. Eliot Cooper hat alles: den Respekt von Patienten und Kollegen, die Liebe seiner Tochter. Doch seit dem Tag vor dreißig Jahren, der ihm Ilena nahm, quälen ihn Sehnsucht und Schuldgefühle. Was aber, wenn das Schicksal ihm eine zweite Chance böte? Wenn er in der Zeit zurückreisen dürfte, um einen tragischen Fehler zu korrigieren?
San Francisco, 2006. Mit Sechzig hat Elliott Cooper erreicht, wovon viele nur träumen: Er ist ein angesehener und erfolgreicher Arzt, begeisterter Vater einer zwanzigjährigen Tochter, und die Frauen liegen dem attraktiven Mann immer noch zu Füßen. Das perfekte Glück?
Nur scheinbar, denn niemals ist Elliott über den dreißig Jahre zurückliegenden Tod der Frau hinweggekommen, die er leidenschaftlich liebte: Ilena.
Eines Tages macht er während eines humanitären Einsatzes in Kambodscha die Bekanntschaft eines alten Khmer, der ihm aus Dankbarkeit seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: die Möglichkeit, Ilena noch einmal wiederzusehen.
Als Zeitreisender zwischen 1976 und 2006 begegnet Elliott seinem eigenen Ich als jungem Mann, den er überzeugen will, die Weichen in seinem Lebens anders zu stellen und so Ilenas frühen Tod zu verhindern. Bis ihm klar wird, dass man die Wege des Schicksals nicht ungestraft umleitet.
"Eine beglückende Liebesgeschichte ohne Klischees." Freundin

Details
Schlagworte

Titel: Wirst du da sein?
Autoren/Herausgeber: Guillaume Musso
Übersetzer: Claudia Puls
Ausgabe: 3. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783746625133
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 310
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 288 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht