Erweiterte
Suche ›

Wirtschaftlichkeitsanalysen für Ballungsraumfernsehen

Modelltheoretische Untersuchungen aus Sicht potentieller Investoren

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ballungsraumfernsehen ist eine der letzten Marktnischen in der bundesdeutschen Fernsehlandschaft. Der Autor erarbeitet ein umfassendes Konzept für entsprechende Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wirtschaftlichkeitsanalysen für Ballungsraumfernsehen
Weitere Mitwirkende: Rolf Nafziger
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824465118
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 339
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 477 g
Sprache: Deutsch

Dr. Rolf Nafziger war von 1993 bis 1996 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, wo er Ende 1996 bei Professor Sieben promovierte. Seit 1994 ist er zudem als freier Medienberater in einer Unternehmensberatung tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht