Erweiterte
Suche ›

Wissembourg - Tor zum Elsass (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)

Wissembourg, die Stadt mit französischer und deutscher Geschichte (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
29,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Stadt im französisch/deutschen Grenzgebiet mit einer großen Geschichte. Der Fluss "Lauter" fließt durch die Stadt und verleiht ihr ein besonderes Flair. Ein Rundgang bringt uns die Geschichte beider Länder näher; aber heute zeigt sie uns eine gemeinsame Gegenwart und Zukunft in einem vereinten Europa.

Details
Schlagworte

Titel: Wissembourg - Tor zum Elsass (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)
Autoren/Herausgeber: Günter Ruhm, k.A. Mannheim
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665309114

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 42 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht