Erweiterte
Suche ›

Without a Horse

Roman

kyrene,
Buch
19,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Without A Horse" ist eine Geschichte des Hasses und der Liebe. Naïma, eine junge Frau aus Deutschland, reist illegal in die USA ein, um den Mann umzubringen, den sie für den Tod ihres Bruders in einem geheimen Gefängnis der CIA verantwortlich macht. Auf einer Ranch in der Nähe von Tucson muss sie jedoch erkennen, dass Hass alleine nicht ausreicht, um Jim Peasley zu töten.
Dieser Roman liest sich wie ein Theaterstück, das im gnadenlos hellen Licht der Realität spielt. Nur einer, der sich nicht leicht blenden lässt, kann so schreiben.

Details
Autor

Titel: Without a Horse
Autoren/Herausgeber: Werner J Egli
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783900009267

Seitenzahl: 176
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Werner J. Egli, 1943 in Luzern geboren, ist durch seine frühen Romane "Im Sommer als der Büffel starb" und "Die Siedler", sowie durch seine Jugendbücher bekannt geworden. Er lebt heute in Deutschland, den USA und in der Schweiz

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht