Erweiterte
Suche ›

Wo bist Du?

Neopubli,
Buch
8,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dies Buch beschreibt kindgerecht die Auferstehung nach dem Tod.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Wo bist Du?
Autoren/Herausgeber: Regina Zipfel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844282061

Seitenzahl: 26
Format: 10,5 x 14,8 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 29 g
Sprache: Deutsch

Was geschieht nach dem Tod? Mit dieser Geschichte habe ich versucht, Auferstehung und das Leben nach dem Tod zu erklären. Das Buch entstand als visuelle Unterstützung einer Trauerfeier mit und für geistig behinderte Menschen, ist aber aufgrund seiner Gestaltung auch für Kinder im Alter bis zu 6 Jahren geeignet. In einfacher, kurzer und elementarisierter Sprache, untermalt mit ansprechenden Zeichnungen, spendet das Buch Trost während der Trauerphase und kann zudem bei der Trauerverarbeitung hilfreich sein.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht