Erweiterte
Suche ›

Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Roman

Heyne,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Happy End gesucht
Darrell ist Mitte dreißig, Schriftstellerin – und Witwe. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie das Gefühl, dass ihr Happy End irgendwie doch keins war. Also beschließt sie, in London, der unromantischsten Stadt der Welt, ein neues Leben zu beginnen. Sie mietet sich ein kleines Gartenhaus und verbringt ihre Tage im Café an der Ecke. Eigentlich ist sie ganz zufrieden, doch plötzlich erscheint der gut aussehende Markus auf der Bildfläche. Und nicht nur er. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Darrell?

Details

Titel: Wo bleibt denn nun mein Happy End?
Autoren/Herausgeber: Catherine Robertson
Übersetzer: Bettina Seifried
Weitere Mitwirkende: Christiane Wirtz

ISBN/EAN: 9783641073381
Originaltitel: The Sweet Second Life of Darrel Kincaid
Originalsprache: Englisch

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht