Erweiterte
Suche ›

Wo war Gott, als Adam Affe war?

Was war am Anfang? Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer nicht fragt und nach der Antwort sucht, bleibt unwissend.

Utz, Herbert,
Taschenbuch
20,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sind wir Gottes Werk oder ist Gott Menschenwerk? Sind die Religionen göttlich, Mythen oder Philosophie? Haben alle Religionen die gleiche Basis und den gleichen Ursprung? Der Autor schildert alle wissenschaftlichen Thesen über Physik, Astronomie und die Natur. Weiterhin zeigt er auf, wie die Religionsvertreter die Religionen mit Unehrlichkeit und Phantasie verfälschten, um gewisse politische Ziele zu erreichen.
Zum Schluss kommt A. Maher Abouelenin zu einer hochinteressanten These über die göttliche Schöpfung, die Religionen und ihre Endziele für die Menschheit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wo war Gott, als Adam Affe war?
Autoren/Herausgeber: A. Maher Abouelenin
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831612086

Seitenzahl: 284
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Dr. A. A. Maher, geb. in Ägypten 1936, studierte in Alexandria Politik und Wirtschaftspolitik. In Wien absolvierte er sein Medizinstudium und arbeitete danach in Spitälern und anschließend als Stadtarzt und Allgemeinmediziner in Wilhelmsburg. Seine weiterführende Tätigkeit ist auch Lehrer an der Universität Wien und ausbildender Arzt für Allgemeinmediziner.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich intensiv mit Philosophie und Wissenschaften.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht