Erweiterte
Suche ›

Wolle und ich

Brighton Verlag,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als ich Wolle zum ersten Mal sah, streckte er mir seinen nackten Hintern entgegen. Es war der erste Schultag nach den Sommerferien, der Beginn des neunten, des letzten Schuljahres.
So begann es und wo es einmal enden wird, das wissen die Götter. Ich hab mich seit damals natürlich sehr oft gefragt, was denn aus mir hätte werden können. Klar, es ist müßig, jetzt noch darüber zu spekulieren. Passiert ist passiert.
Allerdings hätte aus mir ein ganz normaler Junge, ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft werden können.
Was aus mir wurde?
Wolles bester Freund.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wolle und ich
Autoren/Herausgeber: Robert Herbig
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783958760325

Seitenzahl: 100
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Robert Herbig, am 4. Januar 1956 in Weinheim an der Bergstraße geboren, ist Webmensch und
Webschreiber. Für seine Seite sagmal.de wurde er 2002 mit dem alternativen Medienpreis
ausgezeichnet. Er schreibt seit mehr als zehn Jahren Kurzgeschichten verschiedener Genres,
überwiegend humorvoller oder kriminalistischer Art. Veröffentlichungen seiner Geschichten findet
man in mehr als zwanzig Büchern bei mehr als einem Dutzend Verlagen, sowie in unzähligen
Zeitschriften. Sein Debütroman Tödliche Lilien spielt an der Bergstraße, der Gegend, die er liebt
und nie verlassen würde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht