Erweiterte
Suche ›

Wollust

Tal der Begierde

tredition,
Buch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lust, Begierde, Genuss gehört zum Menschsein. Diese Aspekte in uns brauchen genügend Raum, um ein lebendiges, kreatives und zufriedenes Leben führen zu können. Dieser Gedichtband soll daran erinnern, dass Lust, Begierde und Genuss angemessen angewendet ein erfüllteres Leben ermöglicht. Wir müssen uns nicht vor diesen Gefühlen, die ganz natürlich in uns sind, fürchten. Wir sollten uns eher davor fürchten, wenn wir diese Aspekte von uns Selbst unkritisch in uns verdrängen bzw. beseitigen wollen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Wollust
Autoren/Herausgeber: Clay F. Cassidy

ISBN/EAN: 9783734534416

Seitenzahl: 52
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 65 g
Sprache: Deutsch

In der Pubertät entdeckte Clay Cassidy seine ausgesprochen erotischen Fantasien, die er schon damals sehr plastisch und mit einer aussergewöhnlichen Intensität beschreiben konnte. Seine zahlreichen Liebesaffären dienten ihm als Inspiration. Dabei entdeckte er, dass wenn er seine Begierde natürlich auslebt, ihm daraus Lebendigkeit, Kreativität und Zufriedenheit erwuchs.

Lust, Begierde, Genuss gehört zum Menschsein. Diese Aspekte in uns brauchen genügend Raum, um ein lebendiges, kreatives und zufriedenes Leben führen zu können. Dieser Gedichtband soll daran erinnern, dass Lust, Begierde und Genuss angemessen angewendet ein erfüllteres Leben ermöglicht. Wir müssen uns nicht vor diesen Gefühlen, die ganz natürlich in uns sind, fürchten. Wir sollten uns eher davor fürchten, wenn wir diese Aspekte von uns Selbst unkritisch in uns verdrängen bzw. beseitigen wollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht