Erweiterte
Suche ›

Woltersdorfer Kita-Qualitätshandbuch

von
Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit dem „Kita-Handbuch“ haben wir uns selbst ein Arbeitsinstrument geschaffen, das uns in einem gesteuerten Qualitätsentwicklungsprozess begleitet. Das „Kita-Handbuch“ wird neben der Konzeption einen eigenen Qualitätskatalog sowie eine Dokumentensammlung aufnehmen. Weitere Teile sind denkbar.
Zwei Jahre haben wir uns Zeit genommen, unsere pädagogische Konzeption zu bearbeiten, was wörtlich zu verstehen ist: Wir haben sie angemalt, zerschnitten und wieder zusammengefügt.
Wir haben alle Themen der Konzeption diskutiert, uns fachlich mit ihnen auseinandergesetzt, miteinander verhandelt und uns auf einen gemeinsamen Nenner verständigt, der uns und unserer Arbeit entspricht.

Details
Autor

Titel: Woltersdorfer Kita-Qualitätshandbuch
Autoren/Herausgeber: Karolin Lenke, Elke Sinnigen, Wolfgang Stock (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732236442

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Karolin Lenke:
Karolin Lenke ist Erzieherin an der "Christlichen Kita und Familien-Zentrum Woltersdorf". Sie hat das Woltersdorfer Kita-Qualitätshandbuch initiiert.
Elke Sinnigen:
Elke Sinnigen ist Leiterin der der "Christlichen Kita und Familien-Zentrum Woltersdorf".
Wolfgang Stock:
Prof. Dr. Wolfgang Stock ist ehrenamtlicher Geschäftsführer der der "Christlichen Kita und Familien-Zentrum Woltersdorf".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht